• Jobs Job bei Hanseatische Naturentwicklung GmbH

Telefonzentrale und Büromanagement (w/m/d)

Hanseatische Naturentwicklung GmbH

Bremen

Bremen

Telefonzentrale und Büromanagement (w/m/d) Bremen-Überseestadt Vollzeit Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitwirkende für den Bereich Telefonzentrale und Büromanagement (w/m/d) Vollzeit Unbefristet Flexibles Einstiegsdatum Einsatzort: Bremen-Überseestadt Praktischer Naturschutz aus einer Hand: Dafür steht in Bremen die Hanseatische Naturentwicklung GmbH ( h a n e g ). Unser Team betreut mehr als 13.000 ha Naturschutzflächen. Nähere Informationen zu unseren Projekten finden sich unter: www.haneg.de. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Empfang, Telefonzentrale, Terminabstimmungen Postbearbeitung, Ablage, Digitalisierung Beschaffungen, Mietangelegenheiten, Dienstfahrzeuge Organisatorische Vorbereitung von Besprechungen Unterstützung im Rechnungswesen und in Fachprojekten Qualifikationen, die wir suchen: Ausbildung zur Bürokommunikation oder entsprechende Erfahrungen sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen verlässliche und gut organisierte Arbeitsweise gute Korrespondenz in Wort und Schrift Was wir bieten: eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit eigenständiges Arbeiten in einem professionellen Umfeld eine Beschäftigung mit Sinn zum Erhalt der biologischen Vielfalt attraktive Büroräume im historischen Weinkontor in der Überseestadt gutes Miteinander im Team und Pflege von Gemeinschaft Pausenraum mit Obst, Müsli und Getränken zur freien Verfügung Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch Teilnahme an Fortbildungen Bewerbungsdetails: Das genaue Verantwortungsspektrum wird an der Erfahrung des neuen Teammitglieds ausgerichtet. Es werden deshalb ausdrücklich Personen mit langjähriger Berufserfahrung ebenso aufgefordert sich zu bewerben wie Personen, die auf der Stelle in die Aufgaben hineinwachsen möchten. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne elektronisch) bitte senden an: bewerbungen@haneg.de oder an die Hanseatische Naturentwicklung GmbH Frau Dipl.-Ing. Petra Schäffer, Geschäftsführerin An der Reeperbahn 6 28217 Bremen Tel.: 0421 / 2770044 Kontakt Frau Dipl.-Ing. Petra Schäffer Geschäftsführerin Tel.:0421 / 2770044 Standort Bremen-Überseestadt Hanseatische Naturentwicklung GmbH An der Reeperbahn 6 28217 Bremen www.haneg.de

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)

Telefonzentrale und Büromanagement (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)